Glasreinigung mit Reinwasser

Perfekte Ergebnisse in noch kürzerer Zeit: Wir wollen unseren Kunden immer den modernsten und besten Service liefern

Daher reinigen wir die Außenseiten u. a. von Glasfassaden, Vordächern, Bürogebäuden und PV-/Solaranlagen nun mit der innovativen Reinwasser-Technologie nLite Hydro Power™ RO von Unger. Durch diese moderne Art der Glasreinigung werden Glasflächen in einem Arbeitsschritt makellos sauber und müssen nicht mehr abgezogen und poliert werden. Dadurch können wir Ihnen noch attraktivere Preise und noch kürzere Reinigungszeiten anbieten.

 

Vom Boden aus

Mit der innovativen Reinwasser-Technologie können wir nun die meisten Arbeiten an Glasfassaden bis zu 20 m Höhe sicher vom Boden aus durchführen. So müssen unsere Glasreiniger nicht mehr so oft auf Leitern oder in luftiger Höhe arbeiten und das erhöht ihre Sicherheit.

Weniger Kosten

Unsere Mitarbeiter können nun in vielen Bereichen auch ohne Einsatz von teuren Gerüsten, Steigern und Hubarbeitsbühnen professionell einwandfreie Reinigungsleistungen erzielen. Das reduziert die Kosten.

Kürzere Reinigungszeiten

Durch die vereinfachten und effizienten Arbeitsabläufe verkürzt sich die Reinigungszeit für unsere Kunden und damit auch die Einschränkungen im Tagesbetrieb.

 

Umweltfreundlich

Die Reinigung mit Reinwasser ist so effektiv, dass wir in den meisten Fällen auf die Verwendung von Reinigungsmitteln verzichten können.

Reinwasser TWS.pdf
PDF-Dokument [772.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TWS-Group GmbH - Bergstr. 41 - 94078 Freyung - Tel. 08551 2049170 - info@tws-group.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt